GESELLSCHAFT FÜR INDUSTRIELLE AUTOMATIONSTECHNIK MBH
WIR REGELN DAS!

Über uns

_MG_2169_gt

Höchste Kundenzufriedenheit ist ein
fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Die GIA-TEC Gesellschaft für industrielle Automatisierungstechnik mbH wurde 1995 (damals noch GATEC GmbH) in Köln gegründet:

Als Tochterunternehmen der GIA Gesellschaft für industrielle Automatisierung mbH gehören wir zu einer leistungsfähigen Gruppe interdisziplinär tätiger Dienstleister, die alle ein Ziel haben: eine vertrauensvolle, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Diese Intention wird auch von unseren Mitarbeitern intensiv gelebt. So vereinen sich bei uns hohe Kompetenz, gepaart mit begeisterndem Engagement, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eine inspirierende Teamorientierung zu einer ganz besonderen Leistungsfähigkeit.

_SZ_4350

Vielen Dank für die langjährige
und harmonische Zusammenarbeit.

Unsere Kunden schätzen die einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit mit uns sehr, weil sie wissen, dass sie sich auf unser Team in jeder Beziehung verlassen können. Darum kennen wir auch keine Kundenfluktuation: Unsere Kunden bleiben uns treu und beauftragen unser Unternehmen bei Bedarf immer wieder neu. Das ist das schöne Ergebnis, wenn alles gut läuft. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir viele unserer Kunden schon seit Jahren erfolgreich betreuen dürfen; manche sogar seit der Gründung von GIA-TEC. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Ebenfalls wichtig: Unser Unternehmen ist inhabergeführt und finanziell völlig unabhängig.

Referenzen